icon icon
Princess Castle Tent

Princess Castle Tents Collection

Unser Prinzessin Schlosszelt ist der perfekte Ort für kleine Mädchen, um Spaß zu haben und gleichzeitig zu lernen.

Prinzessin Zelt

Die Kinder werden nicht mehr gehen wollen, wenn sie einmal drin sind! Stellen Sie sich vor, Sie wären allein mit Ihren Kuscheltieren eine Prinzessin oder spielen ohne Unterbrechungen Verstecken unter Freunden. Eine tolle Idee, die jedes Mädchen lieben wird.

  • Großes Zelt. Es bietet genug Platz für mehrere Kinder im Inneren, um gemeinsam zu spielen und ihre Fantasien zu entfalten. Einfache Montage durch das POP-UP-System.
  • Fiberglasstangen, die das Zelt immer stehen lassen. Hohe Qualität Polyester. 
  • Breite Belüftung durch die Tür und die beiden Mesh-Fenster. 
  • Frei: Transporttasche, um sie überallhin mitzunehmen oder einfach auf kleinem Raum zu verstauen. 
  • Princess Pop-up-Zelt
Filter
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit
2 ergebnisse
Preis
Preis
2 ergebnisse
Produkttyp
Produkttyp
2 ergebnisse
Sortieren nach Meistverkauft
Sortieren nach

2 Produkte

Princess Tent With Lights Kiddus
Schneller blick
Kiddus
€39,95
Princess Castle Tent Kiddus
Schneller blick
Kiddus
€39,95 Ausverkauft

Referenzen

Princess Castle Tent war ein super Geschenk.

Habe das für mein Kleinkind und sie liebt es, die Stangen können beim Aufstellen etwas fummelig sein, besonders wenn der Kleine versucht, hineinzukommen und zu spielen, während Sie es immer noch aufstellen. Es ist ziemlich leicht umzustoßen, und wenn das Kind ein bisschen ausgelassen ist, geht es um und macht sich Sorgen, dass manchmal eine der Stangen brechen könnte (sie sollten reparierbar sein, wenn Sie Ersatzzeltstangen der gleichen Länge bekommen können), es gibt Bereiche darin das Zelt, wo Sie sehen können, wie das Material dort zieht, wo es genäht wurde, da es winzige Löcher gibt, ich behalte diese Bereiche im Auge, da dies die Stellen wären, an denen sie reißen würden. Wir hatten es noch nicht draußen, also sind wir uns noch nicht sicher, wie es mit Wind umgehen würde, es kann nicht befestigt werden, hat aber Taschen an der Außenseite, in die möglicherweise schwere Gegenstände passen könnten. Princess Castle Tent war ein super Geschenk.

Bella

Meine Enkelin liebt dieses Zelt

Dieses Zelt macht einen stabilen und recht gut verarbeiteten Eindruck. Meine Enkelin liebt es und es steht dauerhaft in ihrem Wohnzimmer. Schönes Zelt. Ich würde das wieder kaufen. Verwechseln Sie dies nicht mit dem billigeren, wie ich es getan habe, da das andere ein viel dünneres Material ist. Den habe ich zurückgeschickt.

Lucy

Dieses Zelt hat wirklich Spaß gemacht.

Frau hat es aufgestellt, um es zu sehen, bevor wir es in den Garten gestellt haben. Konnte das Kleinkind nicht herausholen! Dieses Zelt hat wirklich Spaß gemacht.

Pedro

Genauso wie Erwachsene schätzen auch Kinder ihren eigenen Raum, selbst wenn sie nur spielen. Geben Sie ihnen ihre Privatsphäre und lassen Sie sie sich in ihrer Welt unterhalten.

Kreative Entwicklung

Lesen Sie den Artikel
best princess castle tent
princess castle tent girl with a bear having fun inside

Ganz gleich, ob Sie drinnen bleiben und einer stationären Aktivität nachgehen wollen oder ob Sie nach draußen gehen und das Spielen für den Tag Ihrer Familie wichtig ist, Sie müssen den Spaß in das Leben Ihrer Kinder bringen.

Warum sollten Sie ein Prinzessinnenzelt kaufen?

princess castle tent girl having fun

Hochwertige Zelte

Die Kinderspielburg ist aus hochwertigem, wasserdichtem Polyester gefertigt, das umweltfreundlich und sicher ist. Es ist mit einem stoßfesten Glasfaserstab befestigt, der langlebig und alterungsbeständig ist. Breite Belüftung durch die Tür und die zwei Netzfenster. Hilfe beobachten die Kleinen dank einer guten Sicht im Inneren des Ladens.

¿Cuáles son los beneficios de la tienda de princesas?

Dieses Kinderzelt in leuchtendem Pink wird Ihre Kinder begeistern und passt perfekt in ihr Zimmer.

Schaffen Sie einen sicheren Schlafplatz für Ihre kleine Prinzessin. Mit einem perfekten Design aus vier Wänden und einem Vordach werden Sie und Ihre kleine Prinzessin unvergessliche Momente beim Musikhören oder Bücherlesen im Zelt verbringen können.Zeigen Sie Ihrer Kleinen, dass sie geliebt wird. Lassen Sie Ihre kleine Prinzessin ihren Laden mit ihren Lieblingsspielzeugen dekorieren. Zeigen Sie ihr, wie sehr Sie sie lieben und schätzen.Schaffen Sie einen Platz für sie, um im Garten zu spielen. Kinder lieben es, im Garten zu spielen, und Sie können sie darin einführen.

Deutsch

icon icon
Princess Castle Tent

Princess Castle Tents Collection

Our princess castle tent is the perfect place for little girls to have fun and learn at the same time.

Princess Tent

The kids won't want to leave once they're in there! Imagine being a princess with your stuffed animals by yourself, or playing hide-and-seek amongst friends without interrumptions. A great idea that any girl will love.

  • Big tent. It offers enough space for several children inside, to play together and develop their fantasies. Easy to assemble by the POP-UP system.
  • Perfect for sleepovers, birthdays, or just relaxing! 
  • Fiberglass rods that will keep the tent always standing. High-quality polyester. 
  • Wide ventilation through the door and the two mesh windows. 
  • Free: Transportation bag, to take it wherever you want, or to store it easily in a small space. 
  • Princess pop up tent
Filter by
Availability
Availability
2 results
Price
Price
2 results
Product type
Product type
2 results
Sort by Best Selling
Sort by

2 products

Princess Tent With Lights Kiddus
Quick buy

Princess Tent With Lights

Kiddus
€39,95
Princess Castle Tent Kiddus
Quick buy

Princess Castle Tent

Kiddus
€39,95 Sold Out

Testimonials

Princess Castle Tent was a super gift.

Got this for my toddler and she loves it, the poles can be a bit fiddly when putting up, especially when the little one is trying to get in and play as your still putting it up. It’s quite easy to knock over, and when little one is being a little bit boisterous it goes over and worry sometimes one of the poles might snap (they should be fixable if you can get replacement tent poles of the same length) there are areas in the tent where you can see the material pulling where it has been stitched as there are tiny holes, I keep an eye on these areas as these would be the places they rip. We’ve not had it outside yet so not sure how it would handle an wind yet, it can’t be pegged down but has pockets on outside could possibly put heavy objects in. Princess Castle Tent was a super gift.

Bella

My granddaughter loves this Tent

This tent seems sturdy and reasonably well made. My granddaughter loves it and it is permanently erected in her lounge. Nice tent. I Would buy this again. Do not mistake this for the cheaper one as I did as the other one is a much flimsier material. I sent that one back.

Lucía

This Tent was really fun.

Wife put it up to look before we put it in the garden Could not get the toddler out of it! This Tent was really fun.

Pedro

Just like grown-ups, children appreciate their own space even when they are just playing. Give them their privacy and let them entertain themselves in their world.

Creative Development

best princess castle tent
princess castle tent girl with a bear having fun inside

Whether you're planning to stay indoors and do a stationary activity, or if you're going outside and playing is essential to your family's day, you need to bring the fun into your kids' life.

Why should you get a princess tent?

princess castle tent girl having fun

High Quality Tent

The children's play castle is made of high-quality waterproof polyester, which is environmentally friendly and safe. It is fixed with a shockproof glass fiber rod, which is durable and anti-aging. Wide ventilation through the door and the two mesh windows. Help watch the little ones thanks to a good view inside the store.

What are the benefits of having princess castle tent?

Available in bright hot pink, you are sure this childrens' tent will delight your children and match their bedroom perfectly.Create a safe sleeping area for your little princess. With a perfect design of four walls and a canopy, you and your little princess will be able to spend unforgettable moments listening to music or reading books in the tent.Show your little one that she is loved. Let your little princess decorate her store with her favorite toys. Show her how much you love and appreciate her.Create a space for her to play in the garden. Children love to play in the garden and you can introduce them to it.

English