icon icon

Analoguhren für Kinder

Suchen Sie nach einem einzigartigen Geschenk, das Ihr Kind unterhalten und gleichzeitig erziehen wird? Unser Kinderuhren sind genau das, was sie brauchen. Diese stilvollen Stücke aus hochwertigen Materialien sind in verschiedenen Designs erhältlich, um jeder Persönlichkeit und jedem Interesse gerecht zu werden!

Analoge Uhren für Jungen und Mädchen

Für draußen, für den Strand, zum Spazierengehen, in den lustigsten Farben! Beste Kinderuhren

Andere Sammlungen, die Sie interessieren könnten

Kids Wall Watches Collection_ Pink, Blue and Black

Kids Wall Watches

Jetzt können Sie die Zeit mit diesen analogen Wanduhren lernen.

See now

Unsere Kunden sagen

IDEAL ZUM LERNEN DER STUNDEN

Diese Uhr war ein Geschenk für meinen 7-jährigen Sohn. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Es hilft ihm sehr beim Lernen. Er ist ein sehr nervöses und unaufmerksames Kind, daher suchte ich nach einem großen, auffälligen Ziffernblatt. Und diese Uhr hat sicherlich seine Aufmerksamkeit erregt. Er schaut ständig darauf und interessiert sich sehr dafür, wie spät es ist, wie viel Zeit vergangen ist oder wie viel Zeit noch übrig ist. Es ist ein sehr didaktisches Gerät, da es alle Minuten und auch die Stunden im 12- und 24-Stunden-Format anzeigt. Ich bin Lehrerin und habe aufgrund meiner Arbeit schon öfter nach Uhren dieser Art gesucht und diese hat mir besonders gut gefallen.

Es scheint ziemlich robust zu sein. Mein Sohn ist vor ein paar Tagen versehentlich damit in den Pool gesprungen und ich habe es ein paar Minuten später bemerkt. Er hat sie sofort abgenommen und die Uhr hat keinen Schaden erlitten.

Das Armband ist aus Silikon und passt sich perfekt dem Handgelenk an. Ich mag die Tatsache, dass es aus diesem Material besteht, da es für sein Alter sehr gut geeignet ist, da es keine Flecken hinterlässt, Wasser abweist und sich nicht so leicht verschlechtert.

Pilar LC

Eine gute erste Uhr

Ich habe diese kleine Uhr für meine Enkelin zum 7. Geburtstag gekauft. Sie liebt es. Es kam schnell in seiner eigenen Präsentationsbox an und wurde glücklicherweise komplett mit einer Batterie geliefert. Die Zahlen sind 1-12 und keine römischen Ziffern, was hilfreich ist, da meine Enkelin lernt, die Zeit zu lesen. Es ist auch eine hübsche rosa Farbe, nicht zu auffällig, und das kleine Herz ist eine nette Geste. Es ist nicht kindisch, aber auch nicht erwachsen. Sie trägt es jetzt ständig. Zuletzt habe ich gehört, dass es noch einwandfrei funktioniert. Einige Bewertungen waren nicht so gut, aber ich bin das Risiko eingegangen - froh, dass ich es getan habe.

Fröhliche Nana

Superpraktisch

Ideal zum Lernen der Stunden. Auf Spanisch zeigt es, wie auf dem Bild zu sehen, die Stunden und Minuten in schriftlicher Form an. Gleichzeitig werden auch die Minuten analog angezeigt.
Mit Farben. Sehr gut gestaltet, um für Kinder einfach zu sein.
Das Armband ist aus Gummi (kein Plastik, kein Leder, kein Stoff). Das ist auch für Kinder sehr praktisch. Es bricht nicht

Es ist sehr hübsch, kindisch, aber elegant

Ich habe sie meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt (7 Jahre alt), die Details der in Kleinbuchstaben geschriebenen Minuten werden ihm eine große Hilfe sein, sich an das Ablesen der Uhrzeit zu gewöhnen, die Uhr ist ästhetisch schön, sie hat mir sehr gut gefallen und er tat es auch.

Julius S.

Super um die Stunden zu lernen. Absolut empfehlenswert.

Pünktlich angekommen. Perfekt verpackt in seiner kleinen Schachtel. Es ist ideal zum Lernen der Stunden, damit ist es meinem Sohn sehr leicht gefallen, die Bewegung der Hände zu verstehen und das Konzept von minus Viertel, minus ... zu verinnerlichen.
Der Gurtstab ist gebrochen, ich habe den Verkäufer informiert und er hat mir einen neuen und vollständigen Gurt geschickt, völlig kostenlos und in wenigen Tagen.
Absolut empfehlenswert.

Mine

Dies war ein Geschenk für meine Tochter in der 4. Klasse, die sich eine Uhr zu Weihnachten wünschte. Ich hatte nicht vor, ihr eine Digitaluhr zu geben, als ich wusste, dass dies meine Chance war, die Zeitanzeige auf einer Analoguhr zu verstärken! Sie lernte in der 3. Klasse die Uhrzeit zu lesen und vergaß es, da es nicht wiederholt wurde.
Stil und Funktion: Diese hatte gummierte Bänder (gut zum Abwischen von Schmutz, nutzt sich nicht leicht durch Kindergebrauch und Rauheit ab). Niedliches Riemendesign, Herz-Graffiti-Stil.
Aber der WINNING-Punkt zeigt die Stunde auf dem kurzen Zeiger, die Minute auf dem langen Zeiger UND gibt die Minuten nach den Ziffern an (z. B. 1. 5, 2. 10, 3. 15, 4. 20 usw.). Sie liebt es, dass sie uns die Zeit sagen kann (die wir sie immer wieder nach dem Zufallsprinzip fragen, um sicherzustellen, dass sie es praktiziert)!
Sind das lehrreiche Momente? Das Anzeigen der Uhrzeit ist bei einer analogen Uhr unerlässlich, in den meisten Unternehmen sind KEINE Digitaluhren montiert. Dies ist eine Lebenskompetenz.
Extra-Credit: Es wurde in einem durchsichtigen Etui mit niedlichen Inspirationsaufklebern zum Aufbewahren der Uhr geliefert.
SEHR EMPFEHLENSWERT für Kinder/Jugendliche, die eine Bestätigung der Uhrzeit auf der analogen Uhr benötigen. Glückliche Eltern mit dem Kauf hier!

Nicole
What is the recommended age to start wearing the analog watch?

 

  • Recommended age is for children from 5 years and up. Not suitable for children under 3 years due to small parts that may cause a choking hazard.
Are the analog watches water resistant?

Our children's analog watches are water resistant, so they can withstand splashes while washing hands or playing in the rain, but should be removed before bathing or swimming.

How wide is the bandwidth?

14 millimetres

¿Can the battery be replaced?

Yes, any watchmaker can replace it when the battery of the children's watch runs out.

Does the watch have an alarm?

No, it is a analog watch without an alarm.

Does the watch have a light? Does the watch have a timer?

No, they do not have. If you want a watch with lights, you can check our digital watch collecion

Are the analog watches the right size for a 5 year old child?

Yes, they are perfectly suitable for children between 4-8 years old.

Deutsch

icon icon

Analogue watches for Kids

Are you looking for a unique gift that will keep your kid entertained and educate them at the same time? Our children's watches are just what they need. Made of high-quality materials, these stylish pieces come in different designs to suit any personality or interest!

Our clients says

IDEAL FOR LEARNING THE HOURS

This watch was a gift for my 7 year old son. So far I am very happy with it. It is helping him a lot in his learning. He is a very nervous and inattentive child, so I was looking for a large, eye-catching dial. And this watch has certainly caught his attention. He looks at it constantly and is very interested to know what time it is, how much time has passed or how much time is left. It is a very didactic device, as it shows all the minutes and also the hours in 12 and 24-hour format. I am a teacher and, because of my job, I have looked for clocks of this type before and I particularly liked this one.

It seems quite sturdy. My son jumped into the pool a few days ago by mistake with it on and I noticed it a couple of minutes later. He took it off immediately and the watch has not suffered any damage.

The strap is made of silicone and fits perfectly on the wrist. I like the fact that it is made of this material as it is very appropriate for his age because it does not stain, repels water and does not deteriorate easily.

Pilar L.C

A good first watch

I bought this little watch for my granddaughter for her 7th birthday. She loves it. It arrived quickly in its own presentation box, and happily came complete with a battery. The numbers are 1-12 and not Roman numerals which is helpful as my granddaughter is learning to tell the time. It is also a pretty pink colour, not too flashy, and the little heart is a nice touch. It's not childish but not grown up either. She now wears it all the time. Last I heard it was still working perfectly. Some reviews were not so good but I took the risk - pleased I did.

Happynana

Super practical

Ideal for learning the hours. In Spanish, as you can see in the picture, it shows the hours and minutes in written form. At the same time, the minutes are also shown analogically.
With colours. Very well designed to be easy for children.
The strap is made of rubber (no plastic, no leather, no cloth). That is also very practical for children. It does not break

It is very pretty, childish but elegant

I gave it to my son for his birthday (7 years old), the detail of the minutes written in small letters will be a great help for him to get used to telling the time, the watch is beautiful aesthetically, I liked it a lot and so did he.

Julio S.

Great for learning the hours. Totally recommendable.

Arrived on time. Perfectly wrapped in its little box. It is ideal for learning the hours, with it it has been very easy for my son to understand the movement of the hands and internalize the concept of minus quarter, minus ....
The strap bar broke, I informed the seller and they sent me a new and complete strap, completely free and in a few days.
Totally recommendable.

Nerea
English