icon icon

Kinderuhr

Suchen Sie nach einem einzigartigen Geschenk, das Ihr Kind unterhalten und gleichzeitig erziehen wird? Unser Kinderuhren sind genau das, was sie brauchen. Diese stilvollen Stücke aus hochwertigen Materialien sind in verschiedenen Designs erhältlich, um jeder Persönlichkeit und jedem Interesse gerecht zu werden!

Die meistverkauften Kinderuhren

Für draußen, für den Strand, zum Spazierengehen, in den lustigsten Farben! Beste Kinderuhren.

Andere Sammlungen, die Sie interessieren könnten

Unsere Kunden sagen

Es ist die beste Armbanduhr für Kinder, die ich je gekauft habe.

Ich habe es als Geschenk zum Geburtstag eines 5-jährigen gekauft und es war ein Erfolg! Kinder sind daran gewöhnt, Geschenke und Geschenke zu bekommen, viele, viele davon... aber eine Uhr???? Klein, anders, nützlich, lehrreich, komplementär zur Mode und ihrer Illusion... Ich habe die Uhr gesehen und sie war ein Triumph!
Ich habe die Ballettuhr genommen, weil sie Ballett übt, die Schuhe sich bewegen und ich das Zifferblatt mochte, es ist didaktisch und einfach zu bedienen! Das Armband passt gut! Dass es für Kinder wasserdicht ist, ist zumindest ein toller Tipp, um sich keine Gedanken über das Händewaschen zu machen!!!! Ich würde es wieder kaufen und es war ein voller Erfolg. Es ist die beste Armbanduhr für Kinder, die ich je gekauft habe.

Brunnen

Ich hatte meinem Sohn eine weitere Kiddus Kinderuhr gekauft

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine 6-jährige Tochter und sie war begeistert. Sie wusste nicht, wie man die Zeit mit den Händen ablesen kann, aber sie ist sehr motiviert, es mit dieser schönen Uhr zu lernen. Das Armband passt sehr gut in das letzte Loch, sodass sie lange Zeit eine Uhr hat. Gute Präsentation und sehr guter After-Sales-Service. Ich hatte meinem Sohn eine andere Kiddus-Kinderuhr gekauft und sie schickten mir einen Rabattgutschein, den ich beim Kauf dieser Uhr einlösen konnte.

Marta

Meine Tochter ist verrückt nach ihrer Dinosaurier-Uhr

Meine Tochter ist verrückt nach ihrer Dinosaurieruhr und die Tatsache, dass der Sekundenzeiger ein sich drehender Triceratops ist, war ein großer Erfolg. Guter Preis für ein gutes Produkt ... Ich werde aktualisieren, wenn einige Zeit vergangen ist, um zu kommentieren, wie es sich in den Händen eines 8-Jährigen bewährt hat. Ich würde diese Kinderuhr wieder kaufen.

Lucy
Deutsch

icon icon

Kids Watch

Are you looking for a unique gift that will keep your kid entertained and educate them at the same time? Our children's watches are just what they need. Made of high-quality materials, these stylish pieces come in different designs to suit any personality or interest!

Best-selling Children's Watches

For outdoors, for the beach, for walking, in the funniest colours! Best children watches.

Other collections that may interest you

Our clients says

It is the best wristwatch for children I have ever bought.

I bought it for a present for a 5 year old's birthday and it was a success! Children are used to receiving presents and presents, lots and lots of them... but a watch???? Small, different, useful, educational, complementary to fashion and to their illusion... I saw the watch and it was a triumph!
I took the ballet watch because she practises ballet, the shoes move and I liked the dial, it's didactic and easy to use! The bracelet fits well! The fact that it's waterproof for children is a great tip at least for not worrying about washing your hands!!!! I would buy it again and it was a success. It is the best wristwatch for children I have ever bought.

Ana

I had bought my son another kiddus childre's watch

It was a Christmas present for my 6-year-old daughter and she loved it. She didn't know how to read the time with hands, but she is very motivated to learn it with this beautiful watch. The strap fits very well in the last hole, so she has a watch for a long time. Good presentation and very good after-sales service. I had bought my son another kiddus childre's watch from and they sent me a discount coupon which I was able to apply to the purchase of this one.

Marta

My daughter is crazy about her dinosaur watch

My daughter is crazy about her dinosaur watch and the fact that the second hand is a spinning triceratops has been a great success. Good price for a good product...I will update when some time has passed to comment on how it stands the test of time in the hands of an 8 year old. I would buy this kids watch again.

Lucía
English