Digitaluhren für Mädchen

Unser innovatives Sortiment an Digitaluhren für Mädchen ist so konzipiert, dass es sowohl bequem als auch langlebig ist. Das Silikonband ist ultradünn, leicht und weich am Handgelenk und gleichzeitig äußerst widerstandsfähig gegen Kratzer! Mit leuchtenden Farben für die Anzeige von Stunden und Minuten sowie der Datumsfunktion lassen diese lustigen Zeitmesser Kinder von morgens bis abends gut aussehen.

Filter
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit
11 ergebnisse
Preis
Preis
11 ergebnisse
Sortieren nach Meistverkauft
Sortieren nach

11 Produkte

Schneller blick
Kiddus
€14,95
Schneller blick
Kiddus
€14,95
Schneller blick
Kiddus
€14,95
Schneller blick
Kiddus
€14,95 Ausverkauft
Schneller blick
Kiddus
€14,95
Schneller blick
Kiddus
€14,95
Schneller blick
Kiddus
€14,95
Schneller blick
Kiddus
€14,95
Schneller blick
Kiddus
€14,95
Schneller blick
Kiddus
€14,95
Schneller blick
Kiddus
€14,95
kids having fun wearing watch

Modern und bunt

Digitaluhren für Mädchen

kids having fun with digital watch

Unsere Kunden sagen

Der Kauf lohnt sich in vielerlei Hinsicht!

Es ist eine entzückende kleine Uhr! Wir haben es gekauft, um unserem ADHS-9-Jährigen dabei zu helfen, sich bewusst zu werden, dass er bei der Aufgabe bleibt. Sie bekommt Komplimente von allen Altersgruppen, ist stolz darauf, das Ablesen der Uhrzeit zu üben und zu wissen, wie viel Zeit sie hat, bevor sie zur Schule geht. Sie liebt es, sich damit wie ein großes Mädchen zu fühlen und macht uns auf die verbleibende Zeit aufmerksam, um aus der Tür zu kommen oder sich selbst zu timen, um Dinge zu erledigen. Sie sagt, es ist sehr angenehm zu tragen und sie vergeht keinen Tag ohne es. Es ist ganz einfach für sie, sich selbst anzuziehen. Ich habe ihr gezeigt, wie es geht, und sie hat es beim ersten Versuch ziemlich gut hinbekommen.

Steve P.

Süße kleine Uhr

Meine 9-jährige Tochter mag diese Uhr. Es ist sehr süß und passt gut zu ihrem Stil. Es hat eine gute Größe für ihren kleinen Arm. Sehr empfehlenswert.

Rileys

Würde ich wieder kaufen, die Mädels waren begeistert!

Alles perfekt, sehr schön und hochwertig, die Nadeln in verschiedenen Farben helfen sehr, der weiche Riemen und funktioniert gut, die Mädchen sind begeistert, sie sind 4 und 5 Jahre alt und es passt ihnen gut am Handgelenk, ich würde es auch empfehlen Für ältere Mädchen würde ich es ohne Zweifel wieder kaufen!

Elena

ÜBERLEBEN WIEDERHOLTER ROBUSTER KID-TESTS

Selbst nachdem es grob umgestoßen wurde, übersteht es wiederholte KID-TESTING-Störungen und -Knock-arounds hervorragend

Begeisterter Leser

Andere Sammlungen, die Sie interessieren könnten

Uhren für Jungen & Mädchen

Digitaluhren für Mädchen

Digitaluhren für Jungen

Kinderuhren Mädchen

Time Teacher

Meistverkauft

Lustige Uhren für Kinder

Im Dunkeln leuchten

Kinder-Dinosaurier-Uhren

Einhorn-Uhren für Mädchen

¿Was sind Digitaluhren für Mädchen?

Eine Digitaluhr für Mädchen ist eine Art Uhr, die die Zeit mit digitalen Zahlen und nicht mit analogen Zeigern anzeigt. Digitaluhren werden oft von Kindern und Jugendlichen bevorzugt, da sie gut ablesbar sind und zusätzliche Funktionen wie Alarm, Stoppuhr und Kalender haben können.

Digitaluhren können auch langlebiger und einfacher sein zu verwenden als analoge Uhren, die empfindlicher sein können und mehr Pflege erfordern. Digitaluhren für Mädchen sind in einer Vielzahl von Stilen und Farben erhältlich, um junge Mädchen anzusprechen, und enthalten auch zusätzliche Funktionen wie Wasserdichtigkeit, Glow-in-the-Dark-Anzeigen oder andere spezielle Funktionen.

icon icon
Digital Watches for kids

Digital Watches Girls

Our innovative range of digital watches for girls is designed to be both comfortable and durable. The silicone band features an ultra-thin design that's light, soft on your wrist while being highly resistant against scratches! With vibrant colors for hours & minutes displayed in addition to the date function - these fun timepieces will have kids looking good from dawn till dusk.
Filter by
Availability
Availability
6 results
Price
Price
6 results
Cómputo de la calificación de los productos
Cómputo de la calificación de los productos
6 results
Sort by Best Selling
Sort by

6 products

Digital Unicorn Kiddus
Quick buy

Digital Unicorn

Kiddus
€14,95
Digital Football Kiddus
Quick buy

Digital Football

Kiddus
€14,95
Digital Dino Kiddus
Quick buy

Digital Dino

Kiddus
€14,95
Digital Hearts Kiddus
Quick buy

Digital Hearts

Kiddus
€14,95
Quick buy

Digital Galaxy

Kiddus
€14,95
Digital Tropical Kiddus
Quick buy

Digital Tropical

Kiddus
€14,95
kids having fun wearing watch

Modern and Colorful

Digital Watches for Girls

kids having fun with digital watch

Our Customers Says

Worth the purchase in so many ways!

It is an adorable little watch! We bought it to help our A.D.H.D. 9 year old start being cognizant of staying on task. She gets compliments from all ages, is proud to practice reading the time and knowing how much time she has before leaving for school. She loves feels like a big girl with it and alerts us on remaining time to get out the door or timing herself to get things accomplished. She says it’s very comfortable to wear and she doesn’t go a day without it. It is quite easy for her to put on herself. I showed her how and she did it pretty well on the first try.

Steve P.

Cute Little Watch

My 9 year old daughter likes this watch. It's very cute and fits her style well. It's a good size for her small arm. Highly recommended.

Rileys

I would buy it again, the girls loved it!

All perfect, very nice and quality, the needles of different colour help a lot, the soft strap and works well, the girls are delighted, they are 4 and 5 years old and it fits them well on the wrist, I would recommend it also for older girls, I would buy it again without doubt!

Elena

SURVIVING REPEATED RUGGED KID-TESTING

Even after being roughly knocked-around, it is magnificently surviving repeated KID-TESTING rugged badgering and knock-around

Avid Reader

Other collections that may interest you

¿What are digital watches for girls?

A digital watch for girls is a type of watch that displays the time using digital numbers rather than analog hands. Digital watches are often preferred by children and young people because they are easy to read and may have additional features such as alarms, stopwatches, and calendars.

Digital watches may also be more durable and easier to use than analog watches, which can be more delicate and require more care. Digital watches for girls come in a variety of styles and colors to appeal to young girls, and also includes additional features such as waterproofing, glow-in-the-dark displays, or other special features.

English